Freitag, 2. November 2018

Jeans-Sew-Along............

Pflicht-Irrsinns-Kennzeichnung: Werbung durch Verlinkung und/oder Namensnennung…was für ein Idiotismus, bedenkt man, dass wir mit unseren Steuergeldern das Gehalt solcher Richter und Politiker bezahlen!

Soll ich oder soll ich nicht? Hm, so ein Sew-Along hat einen entscheidenden Vorteil: du bekommst dadurch den obligatorischen Tritt in den Hintern und bekanntermaßen ist ja geteiltes Leid auch halbes Leid. Also überlege ich, am Jeans-Sew-Along bei Bettina von den Nähtalenten teil zu nehmen.



Also komm, was soll´s, wenigstens kann ich es doch versuchen. Die Gelegenheit beim Schopfe packen, Schnittmuster gibt es hier genug, die genäht werden wollen. Dann werde ich heute Abend mal auf dem Sofa überlegen, welches es sein wird. Und hoffe, das Zeitfenster ist groß genug, denn wenn ich etwas nicht brauchen kann, ist es Stress, den hab ich so genug.

Na, wer ist noch dabei? Bin schon gespannt. Wer auf dem Blog von Nähtalent schauen möchte, kann dies HIER tun.