Donnerstag, 26. Februar 2015

Cordula ist nun auch bei mir eingezogen

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Den Stoff-und-Liebe-Blog lese ich regelmäßig und sehr gerne, da die Beiträge dort immer sehr erfrischend geschrieben sind. Kürzlich wurde dort begonnen, immer wieder freebooks vorzustellen. Das letzte war dann der Rock Cordula von Peggy mit dem Blog P.S. handmade. Ein sehr schöner Rock, schnell genäht und doch speziell und besonders.

Hier meine Variante in elastischem Breitcord in braun und lila. Dadurch, dass der Breitcord leicht elastisch ist, konnte ich den Bund auch aus diesem Stoff fertigen. Das finde ich einfach schöner, als normale Bündchenware. Man kann den Rock super auf Hüfte ziehen und er sitzt einwandfrei.



Damit düse ich jetzt noch schnell zu RUMS.