Montag, 8. Dezember 2014

Longsleeve nach einem Freebook von nEmadA

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Die liebe Bea von nEmadA hat vor kurzem ein neues Freebook auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Ich fand die Designbeispiele so toll, dass ich mich auch daran versuchen wollte. Hab ich dann auch getan, doch hatte klar nicht den passenden Stoff zu Hause. Also flux noch bei Alles-für-selbermacher eingekauft und einen tollen Eulen-Sweat bestellt. Wow, war ich begeistert von der tollen Qualität des Stoffes. So schön dehnbar und doch sehr schön anschmiegsam und weich und das Motiv sieht sowieso super aus. Was ich in dem Shop immer ganz toll finde, ist die Verlinkung beim bedruckten Stoff zu den passenden Uni-Stoffen. Es ist doch oft im Netz sehr schwer, die Farben zu deuten und den richtigen Kombistoff zu finden. Der, den ich hier mit gekauft habe, passt wie...na ihr wisst schon....ja, Arsch auf Eimer :)

Zum Shirt hab ich mal wieder eine Monkeypant genäht, nach einem Freebook von Schnabelina. Finde es immer wieder witzig mit dem Hinterteil :) und Marie auch.




Wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche!