Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit "Christina" kann der Herbst kommen....

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

....denn Christina ist lang genug für kalte Tage, weit genug, um bequem zu sein und der Kragen ist etwas halsfern und somit lässt er noch ein paar Sonnenstrahlen an den Hals :) So mag ich es. Rolli mit eng anliegendem Kragen hat doch schon was von Winter, daher hatte ich mir vor einiger Zeit den Pulli "Christina" bei dawanda bestellt. Die Anleitung ist super, es gibt eine für das Nähen mit der Nähmaschine und eine für das Nähen mit der Overlock. Der Schnitt ist gut zusammen zu fügen und auch die Passform ist größengerecht. Ich hab mir die Gr. 40 genäht, ein gutes Mittelmaß für Bequemlichkeit. Allerdings hätte mir die 38 auch gereicht und hätte dann so gepasst wie normal meine Pullover.


Genäht hab ich den Pullover aus einem Lillestoff (Bloombird) und einem Reststück aus irgendeinem Onlineshop.



Und nun geht dieses Modell zu RUMS.