Donnerstag, 21. August 2014

RUMmS kam das Stoffregal von der Decke

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Ja genau so war das. Vor zwei Wochen machte es RUMmS und das Stoffregal brach zusammen. Neeeeein, nicht wegen Überfüllung, sicher war das nächtliche Gewitter Grund dafür ;-) so zumindest meine Verteidigung meinem Gatten gegenüber. Naja, da blieb ihm nix anderes übrig, als etwas neues zu bauen. Schließlich will ja kein Mann der Welt eine mürrische Ehefrau zu Hause, die stündlich über die Mißstände in ihrem Nähzimmer klagt. Na und wo er schon dabei war, musste auch das Problem der Garne und Overlockkonen gelöst werden. Also hat er auch da sein Werkzeug in die Hand genommen und gemacht. Heraus kamen zwei neue Garnrollenhalter, einmal nur für Overlockkonen und einmal für normales Nähmaschinengarn inklusive Aufbewahrungsbox für Knöpfe, Kordelenden & Co. Und natürlich ein neues Regal, 2 Meter hoch und auch fast 2 Meter breit (und im Grunde schon wieder zu klein). Und genau das ist mein RUMS, ist ja für mich. Ja ok, nicht alles alleine gewerkelt und mit viel Hilfe von meinem Göttergatten, aber mitgeholfen :)


Und nun dreh ich noch eine Runde bei den Mädels von RUMS.