Donnerstag, 10. Juli 2014

Sommer, Sonne, Strandparty......

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

fehlt nur noch Sommer, Sonne und die Strandparty :) derzeit zumindest. Aber vielleicht spickelt die Sonne jetzt dann mal hervor, wenn sie all unsere schönen Sommeroutfits zu Gesicht bekommt und bewundern will. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und daher gibt es bei mir heute ein Strandpartysonnenwettersommertaugliches Outfit. Habe wieder mal mein Lieblingstop, das von Elna genäht und dazu eine Haremshose mit richtig viel Harem. Der Schnitt ist selbst gemacht, ist ja auch kein Kunststück, geht ganz easy. Für mich und von mir, das heißt ich gehe damit RUMSen.



Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag! Denkt immer daran, Regen bringt Segen und nach dem Regen kommt der Sonnenschein :)