Montag, 7. Juli 2014

Schnabelina´s HipBag - erstes Probemodell

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Ich bin ja immer sehr vorsichtig, was Schnittmuster und deren Endergebnis angeht. Obwohl, bei Rosi muss man das im Grunde nicht sein, dort passt fast alles immer sofort und die Anleitungen dazu sind ein Traum. Ich habe selten so gute freie E-Books in den Händen gehabt, wie die von Schnabelina (Rosi). Jetzt ging sie mit einer HipBag an den Start. Ich hatte noch einen Rest vom Jeans, den ich für die Boyfriendjeans und die kurze Hose verwendet hatte und hab mich an diesem Schnitt versucht. Noch nicht ganz perfekt, aber zumindest konnte ich sehen, wo die Schwierigkeiten liegen. Diese Tasche wird meine große Tochter bekommen, da sie oft mit dem Hund laufen geht und so Leckerli, Handy und Co ganz einfach mitnehmen kann. Danke liebe Rosi für das tolle Schnittmuster und den schönen Sew-Along.