Donnerstag, 29. Mai 2014

Strickstrapse pünktlich zum Vatertag

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Ja ihr lieben Männer da draußen, mein Geschenk an euch ist fertig......meine Strickstrapse :) Ok, ich gebe zu, sexy geht auch anders, aber jedem seinen Fetisch und wer weiß, vielleicht finden es einige toll, so etwas zu sehen. Spaß beiseite. Hatte mir im Januar, als ich im Krankenhaus war, einige Strickprojekte vorgenommen, da ich nach meinem Aufenthalte noch gut 10 Tage auf dem Sofa verbracht habe und von meinem Mann Nähmaschinenverbot erhalten hatte. Also mussten Alternativbeschäftigungstherapien her. Gschwind etwas gesurft im Netz und diese Anleitung für die Regia Overknee gefunden. Da dachte ich mir, das kannst du auch und hab losgelegt. Ich muss allerdings zugeben, dass ich normal eine Frau für schnelle Projekte bin und so, gähn, ging mir meine Lust bereits nach dem ersten Strumpf aus. Ich glaube, der zweite lag jetzt vier Monate verweist in meiner Strickkiste. Doch nun, als Babyschuhe & Co alle abgearbeitet waren, packte mich der Ergeiz wieder und ich strickte, strickte, strickte....bis ich endlich fertig war und hier mein Ergebnis:



Seht ihr, sexy sind sie vielleicht nicht gerade, aber in den Bauernkalender könnte ich es sicher schaffen oder :) Ich hoffe, ihr erkennt die viele Arbeit, die dahinter steckt und ich muss nicht wieder hören, ich hätte Krautstampfer in den Strümpfen *heul*.

Strumpfsockig wie ich bin, hüpf ich jetzt noch rasch zu RUMS. Da gibt es jetzt bestimmt schon gaaaaaanz viel tolle Sachen zu bestaunen. Euch noch einen schönen Feiertag.