Donnerstag, 8. Mai 2014

Jalie Nr. 2805 in zwei Varianten

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

...ist es diesmal geworden. Ich finde die Passform des Shirts sehr schön und vor allem größengerecht. Es arbeitet sich auch schnell und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die das Shirt bietet, machen es vielfältig.

Diesmal hab ich ein erstes Probeshirt mit einer Poloshirt ähnlichen Knopfleiste genäht. Hierbei sind die Knöpfe bei mir aber nur Dekoration, eine Funktion bedarf es nicht, zumindest nicht in meinen Augen. Vernäht hab ich klar wieder ein paar Stoffreste von Comazo.




Und dann gab es auch aus einem Comazo-Mikrofaserstoff noch ein Basicshirt nach demselben Schnitt. Am Hals hab ich das Bündchen feste gezogen, damit eine kleine Raffung entsteht.


Und nun geht es ab zu RUMS mit den beiden Shirts. Dort erst einmal noch spickeln, was die anderen Mädels alles so feines gezaubert haben..........