Dienstag, 13. Mai 2014

Frühlingshose mit Blümchenmuster

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Marie war aus ihren alten Schnabelina-Hosen herausgewachsen und so hab ich meinen Stoffvorrat durchforstet und einen tollen Cord für eine neue Schnabelina-Hose gefunden. Marie gefällts:


Na und dann hatte eine Mami am Stand in Lautenbach noch gefragt, ob sie Babyschühchen in Bestellung geben dürfte. Na klar, wir sind doch flexibel und so wurde geliefert wie bestellt, ein Paar blau/weiße Chucks:


Die Anleitung ist von hier, allerdings musste ich weniger Maschen nehmen, weil mit meiner Wolle und meiner Nadelstärke der erste Schuh genau nach Anleitung quasi für ein Monsterkind gewesen wäre. Aber sonst ist es sehr schön und einleuchtend beschrieben und lässt sich daher gut stricken.