Mittwoch, 19. Februar 2014

Meine erste Bandito

Nachträgliche Kennzeichnung: Werbung durch setzen von Links

Oh schon so lange bin ich um den Schnitt herumgeschlichen und hab die Banditos von Silvia aus der Nähfabrik immer bewundert. Also hab ich kurzerhand bei der letzten Stoffbestellung in Michas Stoffecke gleich den Schnitt mitbestellt. Aus einem Reststoff Sweat hab ich passend zur gestern genähten Bequemhose die Jacke genäht. Die Kapuze hab ich gefüttert, ich mag es nicht gern, die Innennähte in der Kapuze sichtbar zu haben (jeder hat so seinen Fetisch gel).

So 100% zufrieden bin ich mit meinem ersten Bandito-Versuch noch nicht, aber finde es schon ganz ok. Der Reißverschluss muss 2 cm länger sein nach oben, hier muss ich wohl nochmal gschwind shoppen gehen. Den verwendeten Reißverschluss mit dem Zipper als Schneeflocke hab ich von hier.
Aktuell ist dieser aber nicht mehr im Sortiment. Schade, denn die haben sehr viele so schöne im Programm gehabt.