Dienstag, 18. Juli 2017

Pia-Kleid No. 3

Wie hier und hier schon gezeigt und angekündigt, gab es noch eine Pia als Kleidchen.


Auch wieder aus dem Paneel von Stoff und Liebe "Catch me if you can". Wirklich niedlich.


Ich werde demnächst nochmal meine Stoffvorräte durchstöbern und Paneele vernähen, solange es noch geht, denn werden die Kinder zu groß, ist es aus mit Stoffpaneel. Unter solch ein verlängertes Shirt kann man in der Übergangszeit und auch im Winter einen Unterziehpulli/-rolli packen und schwupps ist es das ganze Jahr über brauchbar.


Mit meiner vorerst letzten Pia geht es heute zu HOT, Creadienstag und den DienstagsDingen.

Kommentare:

  1. Die süsse Maus ist ja gross geworden!! Tolle Pia!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. Kommt auch schon im September in die Schule. Wie die Zeit vergeht.........

      LG Katrin

      Löschen
  2. Süßes Shirt für süßes Mädchen :)) Richtig niedlich :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen