Donnerstag, 18. Mai 2017

Shirt "Coswig" - Klappe die Dritte



Ja, wenn man sich einmal in einen Schnitt verliebt hat, näht man ihn rauf und runter, mit dem Stöffchen und mit jenem, immer und immer wieder.


Das Shirt "Coswig" von Schnittquelle ist einer der Schnitte, den ich besonders schön finde. Besonders gefällt mir die Ausschnittlösung - nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig für mich.


Der Stoff ist von Lillestoff, ein Design von Pamela Hiltl und ist irgendwann mal bei der Frau Schneider GmbH über Dawanda in mein Einkaufskörbchen gehüpft.


Diesmal mit kurzen Ärmelchen, denn der Sommer ist da und ich hoffe, er wird auch bleiben.


Mit diesem Shirt geht es heute mal wieder zu RUMS.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Die Stoffkombination gefällt mir besonders.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen!
    Herzliche Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stefanie :) Ihr seid ja nicht so weit weg von mir und ich hoffe, euch irgendwann mal im Laden in Freiburg besuchen zu können. Ich bin ein großer Fan von euch.

      LG Katrin

      Löschen
  2. Das sieht super aus . Gefällt mir richtig gut :) Bin gespannt wie es Dir steht . Trage Bilder machen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi. Ja, muss mal Tragebilder machen, aber im Moment ist hier viel los. Und dann musste ich das Shirt direkt verstecken, denn meine beste Freundin Bettina hat schon auf das gespickselt. Sie mag rot gern und ich musste es ihr beim Begutachten regelrecht aus den Händen reissen. Nun lasse ich mal Gras drüber wachsen, vielleicht vergisst sie dann, dass ich ein Shirt habe, welches sie gerne hätte :)

      LG Katrin

      Löschen
  3. Wow, wie cool! Der Ausschnitt ist ja toll! Da glaub ich gern, dass Du den Schnitt gern mehrmals nähst!!
    Sehr raffiniert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen