Donnerstag, 23. Februar 2017

Coswig - der zweite Versuch

Nachdem ich das Shirt Coswig bereits aus dem Lillestoff gezaubert hatte, wollte ich nochmal eine Version aus einem festeren Jersey mit langem Arm zaubern. Also hab ich nochmal in meinem Stofflager gekramt und diesen tollen Interlock gefunden.


Einfach zauberhaft der Stoff. Er ist wunderbar auf der Haut und lässt sich traumhaft verarbeiten.


Diesmal hat es sogar für lange Ärmel gereicht.
 

Ach herje, ich glaube, ich habe mich in den Schnitt verliebt und werde noch so einige Shirts "Coswig" von der Nähmaschine hüpfen sehen.


Mit diesem Shirt geht es heute wieder zu RUMS.

Kommentare:

  1. guten morgen, dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut; wunderschön***lg b arbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt raffinierter Ausschnitt!! Sag mal...Februar und du bist barfuss!! Mir ist nur von den Bilder kalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, barfuß geht, wenn der Gatte schnell den Auslöser drückt :) Und hier ist es jetzt auch schon richtig toll, der Schnee endlich weg und die Sonne strahlt am Tag.

      Löschen