Mittwoch, 17. August 2016

Alles Gute zum Geburtstag Mama!

Heute mal was gewerkeltes, was nicht für mich ist. Es ist ein Geburtstagsgeschenk. Meine Mutter durfte sich den Stoff vorab aussuchen, wobei, aussuchen ist vielleicht zu viel gesagt, sie hatte die Wahl zwischen meine ich vier Stoffen, die ich am Projekt sehen konnte.

Geworden ist es eine Frau Aiko in Jersey in Gr. M. Die Frau Aiko ist weit genug, daher gehe ich davon aus, dass die M auch reicht, hoffe ich zumindest.


Und ich hoffe, sie gefällt. Ich finde den Stoff mega schön. Hab ihn mir bei Frau Schneider GmbH auf DaWanda bestellt, die haben sooooooooo schöne Lillestoffe auf Lager. Bei dem hier war ich irgendwie auch schockverliebt.


Für die Fotos hab ich das Shirt kurz getragen, nicht reingeschwitzt Mama, versprochen ;-)Wobei so ein wenig Hauch von Tochter im Stoff ist ja eher angenehm als blöd gel.


Und dann gab es noch einen schönen Einkaufsbeutel. Der Stoff ist von Ikea


und Marie hat es am Ende noch teilweise ausgemalt mit Stoffmalfarben.


Innen hab ich noch ein Schlüsselband eingenäht. So ist man schnell mal in den Laden gegenüber geflitzt, kann einen einzelnen Schlüssel so befestigen, dass man beim Heimkommen gar nicht lange suchen muss.


Ich hoffe sehr, liebe Mama, dir gefallen und vor allem passen die Sachen und wünsche dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!