Donnerstag, 6. Oktober 2016

Jetzt wird´s herbstlich

Ja, so langsam müssen wir uns alle an den Gedanken gewöhnen, dass der Sommer vorbei ist. Auch wenn der Herbst noch wundervolle Sonnenstunden die letzten Tage hatte, ist es doch morgens und abends bitterkalt.


Daher werden wir alle nicht drumherum kommen, zukünftig vermehr Pullover zu RUMSen :) Ich habe nochmal eine Lady Aimee genäht, diesmal in XS, denn die letzte M ist schon sehr groß ausgefallen.


Der Stoff ist ein Rest vom Blazer Lady Grace, hier zu sehen. Als farbigen Akzent habe ich einen Lillestoff mit niedlichen Vögeln und roten Beeren dazu genommen. So ist der Pullover doch schön und nicht zu aufdringlich, nicht zu sehr Kind.


Dem Wetter angepasst, würde ich mal behaupten. Und damit geht es heute zu RUMS und ich dreh dort gleich noch eine Runde und schaue, wer zu später Stunde noch alles aktiv ist und schon was zeigt.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin! Deine Lady Aimee gefällt mir sehr! Den Schnitt muss ich mir auch mal angucken! Und den Tipp bzgl. der Größe merk ich mir schon mal!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, verflixt kalt ist das plötzlich geworden!!! Immerhin - bei dir sieht es klamottentechnisch ganz kuschelig aus. Das petrolgrün steht dir gut! Liebe Grüße und ein gemütliches, verregnetes Wochenende.... Tutti

    AntwortenLöschen
  3. Ja gel, bitterlich kalt, nicht frauenfreundlich :) bei uns hält es sich mit dem Regen zumindest noch in Grenzen, aber es ziehen böse Wolken auf im Moment. Dir auch ein schönes WE. Bei viel Regen bleibt immerhin viel Zeit fürs Nähzimmer.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen