Sonntag, 2. Oktober 2016

Einfach nur zum lesen....

...oder auch nachdenken, ganz wie ihr mögt.

Die Tage kam ein Post eines Blogs zum Vorschein, den ich einfach nur wundervoll finde. Daher möchte ich ihn auch über meinen Blog in die Welt hinaus tragen.

Verfasst hatten diesen Anfang des Jahres Nancy & Dana vom Blog Metterschling & Maulwurfn. Ich hab ihn gelesen und muss sagen, er spricht mir aus der Seele. Daher war es auch mir ein Anliegen, diese Worte hier nochmal zu posten und in Erinnerung zu rufen. Nancy war so lieb und hat mir erlaubt, ihren Post mit zu mir zu nehmen. Wer ihn als ganzes Nachlesen möchte, kann hier klicken. Für alle anderen, hier die Quintessenz des Ganzen, kurz und bündig zusammengefasst, quasi die Benimmregeln fürs Netz, für die Bloggerwelt, für, wie drücken sich Nancy & Dana aus "alle Näh-Uschis" dieser Welt:



Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Ha! Ha! Ha! Du verschönst meinen Start in die Woche!!! Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen