Donnerstag, 11. August 2016

Jetzt wird´s wild

Na zumindest, was den Print auf dem Jersey angeht. Diesmal habe ich einen Stoffrapport vom Stoffmarkt vernäht, mit wilden Tieren drauf :)


Genäht hab ich nach eigenem Schnitt. Ist bei solch einem Kleid auch kein Problem. Ich habe einen gut sitzenden Pulli genommen, die Ärmel weggelassen und alles nur verlängert.


Genau richtig für die hoffentlich bald kommenden heißen Sommerabende.
 


Der Stoff trägt sich traumhaft, richtig schön sanft auf der Haut. Gearbeitet habe ich hier mit Belegen, bei den Armausschnitten und auch am Hals. Sieht einfach hübscher aus als einfach nur umgenäht.


Und wieder was geggerattert von der To-Sew-Liste :)


Mein Kleid darf heute zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, wo kommen heiße Sommerabende? Da will ich auch hin!!!! Hier mutet es schon recht herbstlich an ....
    Ich habe mich in Jersey Kleidern noch nie wohlgefühlt, nichtmal als ich Gr. 36 trug und jetzt erst recht nicht!
    Sportlich wie du bist sitzt es natürlich toll. Auch mit den Tigerköpfen kann ich mich nicht recht anfreunden, irgendwie finden wir heut' nicht zusammen.
    Aber es ist ja auch für dich! ;-) Ich wünsche dir schöne Sommertage und Abende damit! Liebe Grüße Tutti


    AntwortenLöschen