Dienstag, 5. Juli 2016

Frau Aiko - frühlingsfrisch oder sommerschön, in Jersey

Wieder gab es eine Frau Aiko, diesmal in einem luftig leichtem Escada-Jersey, den ich als Rest für 3 Euro den Meter erstanden hatten in meinem Lieblingsstoffladen vor Ort. vorne ein wundervolles, florales Muster und auf dem Rücken, das, was Frau am tollsten findet, ein High-Heel.


Wieder hab ich die Frau Aiko in Größe XS genäht, das ist dem geschuldet, dass der Schnitt im Ursprung für Webware konzipiert war.


Mein persönlicher Fotograf, der Angetraute, muss allerdings noch ein wenig üben. Er hat doch ernsthaft nicht gemerkt, dass hinten das Shirt in der Hose verhakt war und mich fröhlich frisch abgelichtet was das Zeug hielt...............grrrrrrrrrrrrrrrrrr


Mit diesem Traumshirt geht es nun zu HOT und den Dienstagsdingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen