Dienstag, 26. Juli 2016

Bethioua und Legging - wieder ein Teil meiner To-Sew-Liste

Ja, ich bin ernsthaft dran, denn ihr wisst ja, ich möchte Stoff abbauen, bevor im Herbst wieder neuer dazu kommt.


Hier nun Stoff Nr. 3, den ich von meinem kürzlich gekauften Stoffvorrat vernäht habe.

Es ist was schnelles für die Kleinste geworden. Zum einen gab es eine Mini Bethioua und dazu natürlich passend eine Legging.




Sehr schöne Kombi zusammen mit einem braunen Interlock aus einer meiner Überraschungstüten von Comazo. Da fällt mir ein, meinen Mann könnte ich da auch mal wieder vorbeischicken. Selbst gekauft zählt doch nicht oder, wenn ich mir gesagt habe, ich kaufe erst, wenn das alles weggenäht ist ;-)

Wie auch immer, diese Kombi geht nun zu Kiddikram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen