Dienstag, 14. Juni 2016

Zurück vom Stoffkauf.....

....vor gut 3 Wochen war ich mit einer Freundin auf einer "Alptour" und wir sind von Benzingen nach Meßstetten und haben die Werksverkäufe unsicher gemacht und klar, Stoffe geschoppt. Einmal bei EWI und natürlich auch bei Sanetta.

Letzten Samstag dann wurde nochmal nachgelegt, auf dem Stoffmarkt Holland in Freiburg. Meine Güte, das war toll. Mit Gisela und Tatjana auf Tour - wundervoll :) Wir haben geschoppt, bis in den Kastenwagen nix mehr rein ging (außer die Ikea-Einkäufe, die fanden in den Lücken noch Platz).

Nun hab ich mir vorgenommen, bis zum nächsten Stoffmarkt im September bzw. November den Großteil zu vernähen und mir Projekte überlegt. Hier mal meine To-Sew-Liste fürs 3. Quartal 2016:


Den Beitrag schick ich mal zu HOT, wenn auch noch nicht ganz fertig, ist doch im Geiste alles schon genäht :)

Kommentare:

  1. das sieht nach richtig viel Nähspaß aus :)) Da bin ich auch grad echt neidisch drauf . Ich hätte so gerne richtig viel Zeit :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gute alte Zeit, die ist bei mir auch immer knapp. Doch ich sag mir immer, Zeit ist in der kleinsten Minute :) und so ist die Mabel aus dem Crinkle-Baumwolle schon fast fertig, der Saum fehlt noch. Deine Zeit kommt auch wieder, warte nur ab.

      LG Katrin

      Löschen