Mittwoch, 29. Juni 2016

Rock around the Clock

Ich weiß nicht, aber Rock geht doch irgendwie immer oder? Kürzlich habe ich mir, ich meine es war ein Freitag, in Überlingen einen Meter Stoff mitgenommen, einfach nur so, weil ich ihn so richtig toll fand, irgendwie retro.


Damals dachte ich mir, fürs Lager ;-) einfach mal zu den anderen gelegt, um später daraus ein Blüschen zu nähen. Am Samstag dann fiel mir ein neues Schnittmusterheft in die Hände und blubb, war die Idee der Bluse dahin. Ein Rock sollte es nun werden und ich habe mich direkt an das Kopieren des Schnittes gemacht, gleich an die Nähmaschine gesetzt und im Handumdrehen war am Sonntagabend der Rock fertig.



Ich glaube, so schnell habe ich noch nie einen Stoff vernäht :)

Der Rock darf heute zu AWS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen