Freitag, 10. Juni 2016

Na, wer erkennt den Stoff?

Oft schaut man sich Blogbeiträge an und denkt, ach, den Stoff kenn ich doch, der ist von hier oder dort. Oft muss ich schmunzeln und denke, ja, den hab ich auch im Schrank und manchmal kommt mir auch der Gedanke, verdammt, warum hat die den Stoff, den ich auch schon lange bestellen wollte :) stoffsüchtig eben.

Als ich mir meine Äuglein nachlasern lassen hab in Heidelberg vor 2 Monaten war auch ein Einkauf bei Ikea auf dem Plan. Gesagt getan und so kamen ein paar schöne Baumwollstoffe mit zum Beispiel für die Frau Aiko eine Frau Mia (zeig ich demnächst) und eben ein festerer Stoff für eine Tasche. Die Tasche hatte sich die Frau meines Bruders gewünscht, gesehen in einem Patchwork-Heft und gefragt, ob ich ihr die nähen würde. Na klar würde ich und hab das auch getan.


Die Tasche war recht schnell fertig, ist ohne Schnick und Schnack.

 
Ich hab lediglich an die Tasche einen Magnetverschluss angebracht, das war so im Schnitt nicht vorgesehen. Vorne hat die Tasche eine kleine Tasche, da haben Schlüssel & Co Platz.


Nun wartet die Tasche nur noch auf den Versand und da die Tasche nicht für mich ist, sondern eine andere Person erfreuen soll, wandert sie noch zur Krümelmonster AG zu Do4you.

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Ich werde morgen mit zwei Freundinnen nach Freiburg auf den Stoffmarkt gehen :) also mein Wochenende ist somit bombastisch und sonnig, auch wenn es von oben nass kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen