Donnerstag, 30. Juni 2016

Frau Aiko meets Rock around the clock

Na das ist ja mal ein dämlicher Header oder? Naja, die, die meinen Blog aufmerksam verfolgen, wissen, was ich meine. Gestern nämlich hab ich meinen neuen Rock hier gezeigt, der so schnell genäht war, dass ich es selbst kaum glauben konnte.


Damit ich ein passendes Oberteil dazu habe, wurde ein Streichelstoff, den ich mir im April in Heidelberg gekauft hatte, vernäht. Dieser wundervolle Schwalben-Interlock ist traumhaft, super schön zu tragen, toll zu vernähen und dieses senfgelb ist der Wahnsinn, auf den Bildern so gar nicht zu erkennen.



Die Frau Aiko habe ich diesmal in Interlock genäht, nicht aus Webware wie empfohlen. Im Internet, z.B. bei Dani vom Label Prülla habe ich gelesen, man solle hier eine Nummer kleiner nehmen, damit sie nicht all zu groß wird. Das hab ich getan und eine XS genäht und was soll ich sagen, sitzt super.

Zusammen mit dem Rock und meinen neuen Keilsandalen aus Echtleder gibt es eine tolle Kombi.


Und schaut mal, wer sich hier mit aufs bild gemogelt hat:


Damit geht es nun zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach Sommer pur aus! Schön! Der Schwalbenjersey ist wirklich toll, ich bin davon auch begeistert, streichle ihn aber noch, bevor ich mich entscheiden kann, was daraus werden kann. :)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne Frau Aiko ;-) vielen Dank!

      LG Katrin

      Löschen
  2. sehr sehr schön :) Da bekommt man gleich Lust, euch im Garten zu besuchen, bei den tollen Bildern <3
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, Kaffeemaschine läuft ;-) Lieben Dank dir!

      LG Katrin

      Löschen
  3. Sehr schön deine Frau Aiko, der Stoff liegt hier auch noch - gleich in zwei Farben...
    Liebe GRüsse
    Anke

    AntwortenLöschen