Montag, 13. Juni 2016

Alles Gute lieber Leon!

Heute hat der kleine Leon Geburtstag und wird 4 Jahre. Alles Liebe lieber Leon zu deinem Geburtstag heute und lass dich im Kindergarten so richtig feiern :)


Seit ich nähe, frage ich bei Freundinnen immer nach, ob sie etwas selbst genähtes für die Zwerge möchten und die meisten schreien dann immer ganz euphorisch JAAAAAAA. Diese Teile will man ja dann immer besonders schön machen und hofft, dass nicht auf den letzten Metern noch irgend etwas fuxt. Nicht immer ganz einfach, aber diesmal hatte es geklappt. Mit der Mama hatte ich mir vor ein paar Wochen im Stofflager passende Stoffe ausgesucht, roter Sweat, kombiniert mit einem Feuerwehrjersey.


In  der Vergangenheit hatte die Mama immer von einer älteren Dame ein Zahlenshirt zu den Geburtstagen bestellt. Doch im letzten Jahr war sie da gar nicht zufrieden und so hatte ich ihr angeboten, ich könne das gerne übernehmen. Da ich im Sticken, auch wenn ich eine teure Stickmaschine besitze, nicht ganz so geübt bin, habe ich mich fürs Applizieren entschieden. Die Idee dazu hatte ich auf der Seite von Evi gefunden. Aus der 3 eine 4 zu basteln war nicht ganz einfach, ich hatte hier einen echten Knoten im Hirn :) Aber es hat dann doch noch geklappt und bis auf meinen Gatten hatte jeder die Zahl erkannt.


Und so gab es am Ende einen Geburtstags-Louis für den Leon und ich hoffe, er hat viel Freude damit und ist stolz wie Oskar über das Teil.

Da ich mich sehr freue, dem Leon dieses Geschenk machen zu dürfen, wandert der Beitrag zu den Montagsfreuden bei Zwergstücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen