Donnerstag, 21. April 2016

Dinge, die Frau so braucht....

...Dinge, wie eine Kosmetiktasche. Wer braucht die nicht, also ich schon, spätestens wenn ich auf Reisen bin. Also musste eine her, denn die letzten Tage war ich auf Reisen, in Heidelberg.


Da ich ja nach dem Minimalprinzip lebe und nur so viel Energie im Leben aufwende, die für den jeweiligen Erfolg auch wirklich notwendig wäre, kam es dazu, dass ich mir ein Komplettset bestellt hatte. Hier bei buttinette gab es das Näh-Set Kosmetiktasche für knapp 10 Eur. Da dachte ich mir, was soll ich jetzt Stoffe wühlen und RV suchen und Garn dazu, wenn ich alles fix und fertig haben kann. Also bestellt, ausgepackt und losgenäht und was soll ich sagen, es ging ratzfatz.


Im nu war die Tasche fertig und sie bietet genügend Platz für all den Krimskrams, den Frau so hat.
 



Mit diesem kleinen RUMS mache ich mich jetzt mal auf den Weg.

Kommentare:

  1. sehr süß . Gefällt mir :)) Daumen hoch *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gleiche habe ich auch genäht :-)
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die schön....zum wegmopsen schöööööööööön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll! Liebe Katrin, jetzt hast du einen Grund mehr zu verreisen! Ich kann mich für so Kleinteiliges oft nur schwer überwinden....
    Bei sieht es pipapoperfekt aus!
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich relativ nah zu Buttinette lebe?! :-D LG Tutti

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, ich wusste gar nicht, dass es bei Buttinette so etwas gibt. Das mit dem Minimalprinzig kenne ich sehr gut - bin da nicht anders ;-))))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kosmetiktasche! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen