Dienstag, 8. März 2016

Für meinen Lieblingsmann

Ja, ihr lest richtig, es gab endlich mal was für meinen Lieblingsmann. Irgendwie wollte ich ihn schon lange auch mal in eine selbstgenähte Klamotte packen. Aber mein Gatte ist da wie die große Tochter, einfach wählerisch und steht da nicht so drauf, ein Individuum in Sachen Klamotte zu sein. Männer eben.................Teenager eben auch :)

Doch jetzt kam er nicht mehr raus aus der Nummer, denn ich habe ihn einen Hoodie genäht. Das zieht ja wohl jeder an, auch mein Mann. Also den PaLouis her und in M kopiert, zugeschnitten und schlauerweise gleich eine tolle und männerfreundliche Farbe bei der Stoffwahl: grau auf grau mit grauem Bündchen :) da macht Frau nix falsch beim Mann.



Das Inlay der Kapuze ist aus einem ausgemusterten T-Shirt vom Gatten, hatte kleine Löcher oben am Kragen, dort wo normal das Shirt-Logo angenäht ist. Also gleich konfisziert und vernäht.


Und im Genick hab ich meinen Schatz gebranntmarkt, ähm gestempelt. Er ist ja schließlich auch mein EINZELSTÜCK. Die erste Wäsche hat das Lederstück mit der Stoffstempelfarbe gut überstanden, mal sehen, wie es den Langzeittest besteht.


Mit diesem Shirt geht es jetzt zu HOT und Für Söhne und Kerle Oberteile.

Kommentare:

  1. Du wenn sich das mit dem gestempelten Schildchen als haltbar erweist , hätte ich gerne eine Liste wo ich was bekomme und wie es heißt *gg . Nee??
    Den Hoodie finde ich super . Hier und da darf ich praktisches für meine Männer nähen . Oder sagen wir mal einfach so ich tu es einfach . Und er bekommt es dann geschenkt :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) bekommst auch gerne jetzt schon. Hatte mir Stempel und Stempelkissen bei Peppauf gekauft: http://www.peppauf.de/

      LG Katrin

      Löschen
  2. Sehr sehr cool und der Schnitt steht ihm voll!!! Super, Katrin!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Katrin, der ist perfekt! Meine Mitbewohner schöpfen auch gerne aus der Farbpalette grauin grau ;-) LG Tutti

    AntwortenLöschen