Donnerstag, 3. März 2016

Das letzte finale Teil beim BuxSen Zeitschriften-Sew-Along

So, nun habt ihr und ich es geschafft. Ich zeige euch das letzte finale Teil von Jennys Sew-Along.

Unangekündigt und aufgrund der vielen schönen gezeigten Beispiele habe ich mich nach dem Hoodie auch an das Shirt mit den Sattelärmeln gemacht. Ich hatte hier schon ganz lange einen Streichelstoff von Lillestoff liegen, der mit den Pusteblumen.


Dazu passen dieser dünne Strickstoff, den ich auch für das Upcyclingshirt genommen hatte.


Entstanden ist nun dieses Shirt hier, Shirtschnitt wie gesagt aus der Ottobre 05/2015.



Diesmal hab ich nicht Gr. 42 wie für den Hoodie zugeschnitten, sondern 38 und die Hüften auf 36 auslaufen lassen, also wieder begradigt. Ich würde sagen, sitzt, passt, wackelt und hat Luft :)



Und damit nun ab zum BuxSen Finale und natürlich zu RUMS. Danke liebe Jenny, für diesen tollen Sew-Along. Ich freue mich, wenn du mal wieder eine Zeitschrift meiner Wahl zeigst und ich noch einmal bei dir dabei sein darf.

1 Kommentar:

  1. sieht super aus Dein Shirt . Die Farben mag ich total gerne an Dir . Finde übrigens das Du super größere Muster tragen kannst :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen