Mittwoch, 27. Januar 2016

Noch eine Falda von Farbenmix

Ich finde ja die Farbenmix-Schnitte in den richtigen Stoffzusammenstellungen traumhaft schön. Ich schaue immer mal auf anderen Blogs und sehe da zum Teil richtig schöne Teile. Von dort inspiriert versuche ich dann, in der Light-Version das Gesehene umzusetzen und so gab es nochmal eine Falda von Farbenmix.


Diesmal geht der Rock ans Stoffhaus Stockach fürs Schaufenster. Ich konnte die Filialleiterin dort für die Schnitte von Farbenmix begeistern und nun werden diese bestellt. Um den Interessierten Kunden die Ergebnisse zu zeigen, nähe ich immer mal wieder Teile mit zur Verfügung gestellten Stoff, damit die als Beispiele ausgestellt werden können.

(P.S. dies ist keine Werbung, weil es auch keine Links gibt und keiner was verkaufen will ;-))

Kommentare:

  1. Sehr süß , absolut gelungen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Na klar Beate, bei euch nicht ;-) Farbenmix ist eben das ganze Jahr über Fasching.........

      LG Katrin

      Löschen