Donnerstag, 25. Juni 2015

Kermit is in the House

Yeah, Kermit ist endlich bei mir eingezogen. Also nicht leibhaftig aber kultig und cool auf einem Riley-Kapuzenhoodie. Den Stoff finde ich mega, hab ihn gesehen und für cool genug befunden, mir daraus einen Hoodie zu nähen. Innen ist der Stoff wunderbar kuschelig. In Anbetracht der aktuellen Wetterlage habe ich mir gedacht, der ist etwas für das heutige RUMS. Findet ihr nicht auch?


 


Ach ja, nicht dass ihr denkt, nee, nicht schon wieder die in Sportklamotten...........Zufall, ich war gerade auf dem Weg zum Jumping, war ja Dienstagabend und kurz zuvor ist der Pullover fertig geworden. Da hab ich die Chance gleich genutzt und ihn ausgeführt. Macht nen schlanken Fuß der Pullover gel :)

Den Stoff hab ich im übrigen im Netz gefunden, bei Stoffwichtel Lemibu. Den gibt es aber auch in anderen Shops, als Sweat und auch als Jersey. Da werde ich mir sicher nochmal etwas holen, denn eine Legging mit dem Muster wäre ebenso cool :)