Donnerstag, 18. Juni 2015

Alegra die Zweite

So, nachdem die Probe-Alegra schon recht gut gelungen war, hab ich mich an eine alltagstaugliche Alegra gemacht. Gekauft hab ich mir hierfür einen Strickstoff, ganz dünn und fein, leicht meliert und wunderschön in der Farbe. Wie schon angekündigt, hab ich lediglich die Ärmel 1 cm breiter zugeschnitten. Ansonsten hatte ja die andere Alegra gepasst, insofern waren keine Änderungen notwendig.


 
Wundert euch nicht, die Bilder sind an zwei Tagen entstanden. Bei den Bildern mit dem Sportoutfit kam ich gerade von einem Promo-Auftritt für World Jumping und hatte fix noch die Idee, die Bilder in den Kasten zu bekommen. Nur für den Fall, es bietet sich keine andere Möglichkeit mehr. Die hatte sich dann aber jetzt doch spontan noch geboten, heute Abend.




Damit schaue ich jetzt noch kurz bei den RUMSerinnen vorbei.

Montag, 15. Juni 2015

Stoffabbau - wer hilft mir mit Ideen?

Seht ihr auch das, was ich sehe? Ja genau, ein Regal voller als das andere. Und Leute, das ist nur die eine Wand des Zimmers. Erst letzte Woche hab ich gegenüber nochmal ein riesiges Regal montiert bekommen und das ist auch schon dabei, sich zu füllen.

Also gut, nun brauch ich entweder nochmal einen Raum, den ich vollstellen kann mit Stoffen oder aber ganz schnell, ganz viele, ganz fixe Projekte zum Stoffabbau.

Da seid ihr alle jetzt gefragt. Wer hat denn Ideen? Einzigste Bedingung:

- es muss zügig gehen, also wenig Zeit in Anspruch nehmen

Bin mal gespannt, was euch so alles einfällt. Die Stoffe sind im übrigen überwiegend Jerseys und Sweatstoffe. Na, wer hat die ultimativen Schnitte im Netz für mich, die die Stoffberge zum schmelzen bringen?