Donnerstag, 30. April 2015

Hier kommt meine FeeFee-Chino

Ja, auch ich hab es getan und die tolle Chino von Melanie genäht. Ich fand die vielen verschiedenen Designbeispiele klasse und konnte mich gar nicht satt sehen. Also hab ich flux das E-Book bestellt, direkt ausgedruckt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Vor kurzem hatte ich einen Polyesterstoff mit gut Elasthananteil und Blümchendruck bestellt gehabt und der kam mir für dieses Projekt wieder in die Hände. Eine hervorragende Wahl, die ich da getroffen hab. Der Stoff trägt sich wunderbar, nähte sich gut und es sieht auch noch gut aus.


 Dazu wie versprochen auch noch das Shirt von letzter Woche, ein Tragebild diesmal ;-)



Ich muss nur aufpassen, wenn ich in einer Blumenwiese sitze, damit mich mein Mann nicht mit abmäht :)
 

Der Schnitt ist auf jeden Fall so genial und so genial einfach, dass ich bereits neuen Stoff geordert hab. Ich werde die Hose aus Babycord nähen und mal schauen, wie sie da ausschaut.

Mit diesem Projekt flitze ich nun mal zu den Mädels von RUMS.