Dienstag, 27. Oktober 2015

Der Sandmann ist da............

Oder doch eher "Sandmann, lieber Sandmann..." Na wie auch immer, ich als Kind des Ostens freue mich, dass sich der Ossi-Sandmann durchgesetzt hat und Stoff und Liebe diesen zu Stoff gebracht hat. Ich hatte damals das Glück, ein paar Meter davon zu ergattern und dieser Schlafanzug ist daraus geworden:



Leider weigert sich Marie, sich im Schlafi ablichten zu lassen. Verständlich, wer will das schon :) Also müsst ihr diesmal einzig und allein mit Julia Vorlieb nehmen.

Als Schnitt habe ich ein ganz einfaches Shirt und eine einfache und etwas weitere Hose verwendet. Woher? Das weiß ich leider nicht mehr, war nicht beschriftet und lag größenpassend zu Hause auf dem Tisch herum :)

Der Post geht nun noch zum Stoff-und-Liebe-Blog.

Kommentare:

  1. Sehr süß der Schlafanzug :)) Steht ihr sicher richtig gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ist der toll. Stelle mich an, denn dann irgendwann wenn er Marie nicht mehr passt für Leon zu "erben"! ;-) Richtig richtig cool der Schlafi in dem Stoff.
    Liebe Grüße und schönes Bergfest heute! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert :) und euch auch noch eine schöne Restwoche.

      LG Katrin

      Löschen
  3. ohneee Katrin ist das süß, verrat mir wo ich den Stoff bekommen kann, büdde.
    *Liebguck*

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen