Donnerstag, 8. Oktober 2015

Alegra - kurz und knapp

Nach meiner ersten Alegra und aufgrund der Tatsache, dass die leider am Ende Beine bekam (obwohl es zu Anfang hieß, nein Mama, die Farbe ist nicht schön, ich will schwarz), habe ich mir aus einem Wollstoffcoupon vom Stoffmarkt im Sommer in Freiburg eine neue Alegra genäht, wieder mit Rollsaum. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass die jetzt mir gehört :) weil das Kind dieses Muster definitiv besch..... findet und das ist auch gut so......


Die Bilder sind noch in den letzten Tagen im August entstanden, da war es noch richtig schön warm bei uns und ich konnte da sogar noch meinen Valera-Jumper tragen. Ja, bald kann ich mich komplett genäht kleiden, das ganze Jahr durch. Das ist definitiv ein gutes Gefühl.

Und mit diesem guten Gefühl flitze ich jetzt noch zu RUMS und bring meine Alegra von Milchmonster vorbei, schau, was die anderen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Die ist cool geworden!!! Ich musste grad lachen hab den Satz nicht ganz fertig gelesen und schon überlegt "Aha, weil die andere Hose Beine bekommen hat, hast du die jetzt eine Hose ohne Beine genäht..." bis ich gecheckt habe, welche Beine sie bekommen hat... die wurde dir von deiner Tochter geschnappt - das ist ja ein gutes Zeichen, was?? Ich würde dir diese hier auch wegschnappen - sie sieht toll aus, und steht dir ausgesprochen gut!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme direkt eine Gänsepelle , wenn ich deine nackigen Beine sehe :)) So kalt ist´s hier schon . Dein Outfit finde ich super klasse :)) Gefällt mir sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

  3. gehts dir gut katrin ??
    was issn mitm nadelclub los ??..den gibts ja gar nicht mehr

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, keine Ahnung warum der vom Netz ist. Ich weiß leider auch nicht mehr als du vermutlich. Ich dachte immer, die haben einfach nur kurzfristig abgeschaltet. Ist das jetzt für immer?

      LG Katrin

      Löschen
    2. guten morgen katrin
      hmmmm ....keine ahnung ,aber es könnte sein ...vieleicht ists einfach zu viel arbeit die nicht mehr bewältigt werden kann
      ich wünsche dir was

      grüßelchen birgit

      Löschen
  4. ohhhh da wurde aber die hälfte meines beitrages verschluckt :-(

    hatte noch geschrieben ...das du chick aussiehst ,dir aber jetzt was anziehen sollst weil wenn ich dich ansehe is mir kalt :-)

    AntwortenLöschen