Donnerstag, 3. September 2015

Der Hut steht ihr gut....

...noch so kurz vorm Ausklang des Sommers, hab ich mir einen Sonnenhut genäht und den letzte Woche auch nochmal gebraucht. Es ist ein Schnabelina-Sonnenhut mit großer Krempe und hohem Schaft. Genäht hab ich den aus einem tollen Hamburger-Liebe-Feincord.



Nicht sehr aufregend, ja ich weiß, aber trotzdem wandert der noch schnell zu RUMS.

Kommentare:

  1. Cic , chic . Mir gefällt der Hut ,allerdings brauchen wir hier derzeit eher einen der Wasserundurchlässig ist *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl Recht. Wir haben hier noch Glück, es ist noch trocken, aber nur noch so knapp über 20 Grad, brrrrrrrrrrrr. Nicht mehr frauenfreundlich sag ich dir :) Wenn die ersten Kürbisse in den Keller wandern, weißt du, dass es Herbst wird ;-)

      LG Katrin

      Löschen