Donnerstag, 27. August 2015

Maria Denmark Shirt im Partnerlook

Ich finde den Schnitt von Maria Denmark einfach nur toll. Er ist so schnell genäht und hat eine gute Passform. Außerdem finde ich ihn sehr schön ausbaufähig und so hab ich mich nochmal an eine Negativapplikation  gemacht und einen Stern mit tollem Stöffchen drunter gezaubert. Drunter ist der Einhorn-Stoff von Stoff und Liebe, bei mir in türkis...........bei Marie, die natürlich direkt beim Nähen gleich auch Wünsche geäußert hatte, so ein Shirt zu bekommen, in neongrün.


Der Grundstoff ist ein schwarzer Sommersweat, einfach wunderbar zu nähen, zu tragen mit einem tollen Elasthananteil. I love it!




Mit diesem Teilchen flitz ich jetzt mal rüber zu RUMS.

Und wie ihr schon am letzten Foto mit mir sehen könnt, hat Marie sich auch so ein Shirt gewünscht. Dafür hab ich das Freebook "Shirty" genommen und ebenso mit einem Stoff unterlegt und eine Negativapplikation gemacht. Dazu gab es noch eine Legging für die Maus.



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht Hammer aus...steht dir super und hat eine ganz tolle Passform.
    Und das mit der Negativ-Appli...woooow....steht auch schon lange auf meiner Liste....die wird auch immer länger,lach.

    Das Shirt samt Maus ist auch total süss.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse die negativ Applikation . Ich hab ja noch einige Shirts hier liegen die ich nähen will und möchte . Da werde ich diese Idee mal ausprobieren :)) Auf jeden Fall seht ihr beiden zauberhaft aus :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was ist Mariechen gewachsen, Ihr beiden schaut einfach nur bezaubernd aus.
    Mit lieben Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen