Donnerstag, 30. Juli 2015

Valera die Zweite....

Ja, ich hab es nochmal getan und die Valera oder den Valera? nochmal genäht. Diesmal hab ich aus den Fehlern der ersten Version gelernt. Ich habe meine Hose aus einem leichten Jeans genäht, oben einen schönen und kräftigen Jersey verwendet. Zusätzlich hab ich an meinen Overall einen Bund aus Jeansstoff genäht, an diesem 5 Gütelschlaufen angebracht. Um eine Verbindung zum Oberteil zu schaffen, hab ich die Nähte in orange gemacht. Was ich zusätzlich eingefügt habe in leicht veränderter Form sind die Abnäher hinten und vorne. Aber schaut selbst.....




Damit geht es nun zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Super chic und die Valera kann man hier gar nicht mehr erkennen . Ich finde Deine Kombi hat was . Gefällt mir extrem gut

    LG heidi

    AntwortenLöschen