Donnerstag, 16. Juli 2015

"Eve" - das schöne für Drunter

Jetzt hab ich die letzte Zeit so viel für "drüber" genäht, da fiel mir auf, dass ich gar nix für "drunter" hab. Also schnell geschaut nach einem Panty-Schnitt, zumal ich eh einen gesucht hab als Outfit für meinen Pole-Sport. Fündig bin ich dann bei Pattydoo geworden. Man bekommt bei ihr den Schnitt "Eve" gratis.

Die Passform ist toll, er saß auf Anhieb. Ich hatte den Panty an einem Abend genäht, an dem die Nähgruppe bei mir stattfand. Da darf ich mir nicht all zu viele oder große Projekte vornehmen, denn die Ladies fragen mich hin und wieder Dinge und ich bin zu gerne am quatschen. Da ist die Produktivität etwas eingeschränkt ;-) Also dachte ich mir, Eve wäre genau das richtige Projekt für den Abend. Und da die Mädels die Sache mit der negativen Applikation sehen wollten, hab ich kurzerhand eine auf den Panty gedroschen. Und was passt da besser als ein mit Herzstoff unterlegter Moustache.......



Mit diesem Schlüppi hüpf ich jetzt mal halbnackt zu RUMS.

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich ich auch mal wieder was für unten drunter nähen . aber derzeit hab ich so gar keine Lust dazu :)) Liegt aber auch noch genug im Nähzimmer an Ideen gestapelt
    Sehr hübsch die mini-buchsen

    LG heidi

    AntwortenLöschen