Montag, 15. Juni 2015

Stoffabbau - wer hilft mir mit Ideen?

Seht ihr auch das, was ich sehe? Ja genau, ein Regal voller als das andere. Und Leute, das ist nur die eine Wand des Zimmers. Erst letzte Woche hab ich gegenüber nochmal ein riesiges Regal montiert bekommen und das ist auch schon dabei, sich zu füllen.

Also gut, nun brauch ich entweder nochmal einen Raum, den ich vollstellen kann mit Stoffen oder aber ganz schnell, ganz viele, ganz fixe Projekte zum Stoffabbau.

Da seid ihr alle jetzt gefragt. Wer hat denn Ideen? Einzigste Bedingung:

- es muss zügig gehen, also wenig Zeit in Anspruch nehmen

Bin mal gespannt, was euch so alles einfällt. Die Stoffe sind im übrigen überwiegend Jerseys und Sweatstoffe. Na, wer hat die ultimativen Schnitte im Netz für mich, die die Stoffberge zum schmelzen bringen?

Kommentare:

  1. Fledermausshirts gehen doch superschnell und brauchen schön viel stoff

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz schneller abbau ....stoffe einfach mir schenken :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... brauchst Du meine Adresse ???*gg
    Shirt mit kurzen Armen für Heidi , Shirt mit langen Armen für Heidi , Shirt mit Fledermausärmeln für Heidi

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oooch Mensch, ihr seid ja witzig :) Wollt ihr echt in Kinderjerseys rumlaufen? Sonst wär es ja schon gleich verschafft....hihi.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nööö , keine Kinderklamöttchen . Wie wär es mit Halssocken ??

    AntwortenLöschen