Freitag, 12. Juni 2015

Rückblick Heidelbergkurzurlaub im Mai

Ja, wir waren im Urlaub. Na zumindest heißt das bei uns so, wenn wir mal mehr wie 1 Tag frei haben und ausspannen können. Ist nicht ganz so einfach, wenn beide Verdiener in der Familie selbständig sind, denn hast du frei, hast keine Einnahmen - ja so ist das, nix Urlaubsgeld, Lohnfortzahlung und all so Kram. Also beschränken sich unsere Urlaube auf maximal eine Woche.

Am 15.5. hatten wir unseren 5. Hochzeitstag und da es geschickt auf einen Brückentag fiel, haben wir die Chance ergriffen und ein paar Tage frei genommen. Glücklicherweise wohnt mein Bruder mit Familie in Leimen. Das ist direkt bei Heidelberg und dort ist es wunderschön. Also die Kurze eingepackt, eine Tasche gerichet und für 4 Tage dort hin. Hier ein Paar Eindrücke von dort:



 
 Und dann hatten wir da noch einen Erlkönig entdeckt:



Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen