Mittwoch, 3. Juni 2015

Nosh-Beanie

Beim surfen durch die weite Welt der Blogs bin ich irgendwann mal auf das Freebook von NOSH gestossen, die Nosh-Beanie. Ich fand die cool, dachte, einfache Stofflage oder doppelt mit dünnem Singlejersey ist die durch das Schild ein optimaler Begleiter für den Sommer. Außerdem hockt sie lässig, drückt nicht und ist absolut stylisch. Naja, soviel dazu, was die Mutter dachte. Das Kind sah es am Ende anders und weigerte sich, die Mütze aufzusetzen. Nicht mal für Fotos war sie bereit und so musste Julia mal wieder herhalten und die Mütze wurde noch am selben Tag an die Elena verschenkt....die hat sich darüber gefreut.


1 Kommentar:

  1. Ist ja süß , das Käppi . Gefällt mir richtig gut :)) Mit Schirmchen kann man ja auch bald richtig gut gebrauchen . Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen