Sonntag, 7. Juni 2015

MiniSun als Sommerkleid

Auch ich bin regelmäßige Leserin von Evis Blog aefflynS - to go und habe dort dann auch die Entstehung des Tops verfolgt. Evi stellt den Schnitt wie immer kostenfrei zur Verfügung, vielen Dank ihr an dieser Stelle dafür. Der Schnitt ist toll, absolut größengerecht und man kann schön mit ihm spielen und immer ein klein wenig abwandeln. So hatte ich ein Stück Stoff, welcher nach dem Zuschneiden des MiniSun-Tops in Gr. 110 (wollte es etwas reichlicher) nur noch einen Streifen von vielleicht 10 cm übrig ließ. Damit kann man echt nichts anfangen, vielleicht würde es mal für einen kurzen Ärmel reichen. Also hab ich mir gedacht, ich setze ein Stück Bündchen dazwischen, dann noch den restlichen Stoffstreifen dran und fertig ist ein luftiges und bequemes Sommerkleidchen für den Kindergarten. Marie fand es prima.....


1 Kommentar:

  1. Sehr süß , Wenn ich Marie sehe , bin ich manches mal doch ein ganz kleines bisschen neidisch ,weil ich kein Mädchen habe . Aber nur wenn es um Mädchenkleidung geht ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen