Donnerstag, 18. Juni 2015

Alegra die Zweite

So, nachdem die Probe-Alegra schon recht gut gelungen war, hab ich mich an eine alltagstaugliche Alegra gemacht. Gekauft hab ich mir hierfür einen Strickstoff, ganz dünn und fein, leicht meliert und wunderschön in der Farbe. Wie schon angekündigt, hab ich lediglich die Ärmel 1 cm breiter zugeschnitten. Ansonsten hatte ja die andere Alegra gepasst, insofern waren keine Änderungen notwendig.


 
Wundert euch nicht, die Bilder sind an zwei Tagen entstanden. Bei den Bildern mit dem Sportoutfit kam ich gerade von einem Promo-Auftritt für World Jumping und hatte fix noch die Idee, die Bilder in den Kasten zu bekommen. Nur für den Fall, es bietet sich keine andere Möglichkeit mehr. Die hatte sich dann aber jetzt doch spontan noch geboten, heute Abend.




Damit schaue ich jetzt noch kurz bei den RUMSerinnen vorbei.

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus . Steht Dir auch richtig gut . Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen