Sonntag, 31. Mai 2015

Ja die kleine, schöne, flinke Biiiiiiiiiiiiiene Majaaaaaaaaaaaaaaa

...ist auch bei uns unterwegs, entdeckt im Garten beim Herumtoben :)



Genäht hab ich ein Kleid für Marie nach dem Freebook "Quickly" von nEmadA. Wirklich toll in Kombination und Ausführung. Ich hab der Kurzen Taschen in die Seitennaht eingenäht, weil sie sich sonst ständig beschwert, wenn ein Kleidungsstück keine Taschen hat. Der Kommentar darauf, O-Ton Marie "aber ich will gar keine Taschen Mama". Das ist doch zum Haare raufen oder? Macht man Taschen ist es doof, sind keine drin, wird auch gemeckert. Nun ja, jetzt muss sie erst einmal leben mit einem Kleid mit Taschen. Der Stoff ist von Stoff und Liebe und hätte eigentlich einer meiner Streichelstoffe werden sollen. Aber zu viel unbenutzte Stoffe nur zum streicheln sind ja auch blöd gel ;-)





Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich aber grinsen . Sehr süß . :)) Hast Du super genäht
    Wieso lieben Kinder in dem alter eigentlich alle Gummistiefel ??
    Kommt mir doch sehr bekannt vor

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. menschmeier ist eure marie groß geworden ...wahnsinn ....und steckt in einem supersüßen kleid .haste wieder toll genäht !

    sonnige grüße birgit

    morgen gibts sommer :-)

    AntwortenLöschen