Donnerstag, 26. März 2015

Tanktop

Als ich kürzlich meine burdastyle-Hefte aussortiert habe, ist mir der Schnitt für ein Tanktop in die Hände gefallen. Ich hab hier schon einmal eins genäht, zusammen mit der im Heft enthaltenen kurzen Sporthose. Damit ich öfters zum Sport kann und mangels Tops keine Ausrede hab ;-) wurde eben einfach nochmal eins genäht. Der Vorderstoff ist ein Rest von einem Coupon vom Stoffmarkt und das Rückenteil ist aus einem fast durchsichtigen Jersey aus der Krabbeltüte von Comazo.


Mit diesem kleinen RUMS verabschiede ich mich nun zur Arbeit...........

Kommentare:

  1. Cool , mehr braucht man wirklich nicht zusagen . Das sieht wirklich super aus .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Haha wir zwei knallen heute richtig bei Rums;)
    Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen