Donnerstag, 29. Januar 2015

Neues Jahr, gute Vorsätze....

...also ist im Moment Sport bei mir top aktuell und angesagt. Für meinen JumpingFit-Kurs hab ich mir daher aus einem Stoffstück aus der Comazo-Tüte ein Top und aus einem übrigen Stück Sommersweat eine kurze Hose genäht. Unter der kurzen Hose trage ich eine Silver Wave von Solidea, eine ganz klasse Massagehose, die Cellulite vorbeugen und sogar verringern kann. Noch hab ich Frau Cellu nicht, aber sicher ist sicher ;-)

Die Schnitte für das Top und die kurze Hose hab ich aus einer Burda vom letzten Jahr, da waren einige Sportbekleidungsstücke enthalten.

 


Mit diesen Bildern geh ich jetzt mal rüber zu RUMS und heute wieder zum JumpingFit.


Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus... und das ist auch ein Sport, den ich genauer ins Auge gefaßt habe. Das schaut megaspaßig aus :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ist mega spaßig, aber ebenso anstrengend. Eine Stunde wird gehüpft und man ist im Grunde nach 15 Minuten schon total platt. Unsere Trampoline, wie auch meins zu Hause, haben eine pinkfarbene Umrandung und am Ende der Stunde sehen unsere Gesichter ebenso aus :) Aber man knallt eben auf einen Schlag gut 1.200 Kalorien raus, das ist nicht wenig.

      LG Katrin

      Löschen
  2. Sportlich , sportlich . Gefällt mir richtig gut . Hast übrigens eine tolle Figur :))

    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen