Donnerstag, 10. April 2014

Kurzarmshirt mit passendem Top

Diesmal habe ich meinen Langarmshirt-Schnitt vom RUMS 13/2014 verändert und mit kurzem Arm genäht. Das Stoffstück aus der Comazotüte gab zum einen nicht mehr her und außerdem ist es jetzt hier am Bodensee schon angenehm warm und über kurz oder lang werde ich keine Langarmshirts mehr tragen, ich weigere mich dann quasi :) Hier mein Ergebnis:



Und nun ab damit zu RUMS. Mehr geRUMSte Dinge könnt ihr hier sehen.

Dienstag, 8. April 2014

Neue Rockleggingkombination...so kann Ostern kommen

Da ich die Kombi Rock und Legging zusammen mit einem Shirt recht schön fand, hab ich die ursprünglich halblange Hose verlängert und so eine jetzt schon tragbare Kombi für Marie genäht:



So kann man doch den Frühling begrüßen und Ostern kann getrost kommen gel :)

Damit die Sonne bleibt (heute müsste es heißen: damit die Sonne zurück kommt), gab es dann noch eine Tunika aus der Ottobre:

Pumphose die Zweite (oder dritte? :))

Eine Alternative zur Reh-Pumphose und passend zum schon genähten Shirt gab es nochmal eine leicht abgewandelte Hose für Marie. Hab hier schmale Taschen (eher zur Zierde als zum nutzen) eingebaut, um das Bild aufzubessern:


 
Na und nun haltet euch fest, Marie präsentiert ihren niegelnagelneuen Puppenwagen :) ist der nicht super?