Dienstag, 16. Dezember 2014

Mama, ich will auch endlich so einen Kapuzenpulli wie meine Schwester

So oder so ähnlich rief mir Marie kürzlich zu. Alle haben Kapuzenpullis mit Bändel, nur sie hat keinen. Außerdem fehle es ihr an Röcken, so bemängelte es die junge Dame. Naja, eigentlich heißt Marie ja im Moment nur noch "das Nö-Mädchen" bei uns, weil sie immer nur NÖ sagt. So war es auch kein Zufall, bei der letzten Bestellung bei Alles-für-Selbermacher ein Nö-Mädchen-Plot in den Warenkorb zu legen.

Entstanden ist aus Stoffen aus meinem Stofflager ein Kapuzenpulli nach einem Schnitt von Muhküfchen. Dazu wurde ein Rock genäht, nach einem Freebook der lieben Bea von nEmadA, dem Rock Lil Balloon. Der Plot auf dem Pullover ist nach einem Plotterfreebie von Mialoma.




 

Kommentare:

  1. süßes Nö-Mädchen *gg . Wirklich goldig :)))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ist das süß! Den Nö-Plott muss ich auch unbedingt haben! Der beschreibt den Sonnenschein sehr treffend :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen