Donnerstag, 4. Dezember 2014

Gäääääääääääähn.......ich weiß, schon wieder........

.......hier kommt RILEY :) aber ihr wisst ja, das ist inzwischen mein liebster Schnitt und die Kapuzenhoodies sind einfach traumhaft schön, allesamt. Ihr seht sie hier und hier und hier. Und ich verrat euch was, hab nochmal einen zugeschnitten...hihihi. Das ist ein Liebe, die nie zu Ende gehen wird.

So und nun hier meine heutige Version:



Ihr seht es, diesmal hat sich Marie mit aufs Bild gemogelt. Wir waren gerade auf dem Weg zur Adventsspirale, eine sehr schöne Veranstaltung im Waldorfkindergarten.



Euch allen eine schöne Restwoche. Ich dreh jetzt wieder mal eine Runde bei den RUMS-Ladies.

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht super aus :)) Gefällt mir total gut , Wirklich klasse . Wenn ich die nächsten Tage Zeit habe . Will ich mir auch noch mindestens 3 nähen ;)
    Und die Spirale , kenne ich gar nicht . Schaut aber gemütlich aus . So mit den Kerzen :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kapuzenshirt sieht super aus! Riley ist auch mein liebster Schnitt, ich nähe ihn in verschiedenen Abwandlungen immer wieder. Und ich langweile mich überhaupt nicht, wenn ich noch den einen oder anderen hier zu sehen bekomme, im Gegenteil!
    Wünsche einen wunderschönen 2. Advent,
    lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen