Montag, 22. Dezember 2014

Für die kalten Tage

Ich weiß nicht, wie es euch Mamis unter uns geht, aber ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, für ein Kleinkind mit 3 Handschuhe zu finden. Entweder man bekommt Fäustlinge, gänzlich ohne Daumen oder dann direkt Fingerhandschuhe. Fingerhandschuhe bei einer Dreijährigen an die Hand zu bekommen, erfordert viel Geduld und Zeit und nur Fäustlinge ohne Daumen ist für das Alter auch eher unpassend. Da ich nicht in 50 Läden laufen wollte, um entsprechende Fäustlinge mit Daumen zu bekommen, hab ich sie kurzerhand selbst gestrickt nach einer Anleitung von DROPS.

Ein klein wenig experimentiert und heraus kamen diese Handschuhe für Marie:

1 Kommentar:

  1. Geht mir auch oft so , Und was ich nicht gleich kaufen kann . Mache ich halt selber ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen